SYNTHRO Coworking

Adresse
Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 551122 Mainz
Standort-Kontakt
Bitte bestätige die Buchung, um die Kontaktdaten für die Abholung und Rückgabe zu sehen.
Abhol-Hinweise
Direkt hinter der Eingangstür der Syntro rechts befindet sich das Team-Büro. Dort bekommt ihr den Schlüßel und den Akku für das Lastenrad. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 8:30 bis 17:00. Freitag bis 16 Uhr. Samstags, Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Außerhalb der Öffnungszeiten und an Feiertagen ist keine Abholung und keine Rückgabe möglich. Zur Abholung bitte Personalausweis mitbringen. Die Ausleihbedingungen müssen vor Ort beim Abholen noch unterschrieben werden. Es kann sein, dass der Empfang vorrübergehend nicht besetzt ist. Daher ist es besser, wenn ihr eure Abholzeit vorher abstimmt. Vor Ort hängt eine Handynummer an der Tür, falls niemand da ist.

Buche den Artikel an dieser Station

veloGlobal - Babboe Dog E

Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
⚠ Nutzungs-Einschränkungen:
  • Von 2024-05-01 00:00 bis voraussichtlich 2024-05-01 23:55:
    1.5.2024
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 2 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 61 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.9.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.